NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Bilal Bakindi verpasst Medaille

Bilal Bakindi vom TSV Klausdorf (Plön) verpasste im Wettbewerb 25 m Pistole 9x19 in der Herrenklasse II mit nur einem Ring das Stechen um Platz drei.

Heute war es leider ärgerlich, das trotz zwei voll House Serien (2 x 50)  im Duell,  ich die letzte Serie nur eine 47 geschossen habe. Und in der Präzision-Serie habe ich vier Ringe liegengelassen.

„Das waren die entscheidenden Ringe, um in ein Stechen mit dem Dritten zu kommen, denn dazu fehlte mir nur ein Ring, so die Analyse von Bilal Bakindi“. Leider gibt es in der Herrenklasse II kein Finale mehr, da wäre ich sicher drin gewesen, und hätte dort noch eine Chance gehabt um eine Medaille zu kämpfen. Am Ende wurde er mit 382 Ringen Fünfter.

Das einzige Manko, was ich nicht weg trainiert bekomme, ist die Nervosität. „Damit kämpfe ich schon seit 2012, seitdem bin ich durchgehend bei der Deutschen so“, Bilal Bakindi.

Im Wettbewerb 25 m Revolver 44 Mag. kam er mit 373 Ringen auf den sechsten Platz. Auch wenn der sechste Platz bei einer Deutschen nicht schlecht ist, ist Bilal Bakindi nach seiner Aussage nicht  in den Wettkampf reingekommen. Obwohl er rechtzeitig angereist ist, konnte er sich mental nicht aufbauen und hat deutlich unter seinem Schnitt geschossen.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.