NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Home

Dr. Ronald Horn neuer Kreisvorsitzender

Autor: Margrit Kunde

Auf dem Schützentag des Kreisschützenverbandes Plön am 10. Februar 2024 wurde Dr. Ronald Horn zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt.

Wilhelm Boller verabschiedet

Autor: Margrit Kunde

Wilhelm Boller hat seit mehr als 50 Jahren die Öffentlichkeitsarbeit in Ostholstein geprägt. Seine Leidenschaft für die Presse hat er bereits in…

Einberufung zum 71. Landesschützentag

Autor: Präsidium NDSB

Die Einberufung mit vorläufiger Tagesordnung wurde den Vereinen fristgerecht per Post zugestellt.

Neue Trainer braucht das Land

Autor: Stefan Graap

Nach über 7,5 Jahren fand im Bogenbereich endlich wieder eine Ausbildung zum C-Trainer Basis statt. Die Ausbildung umfasst 9o Lehreinheiten mit…

DM Bogen

Autor: Margrit Kunde

Zum Abschluss der Hallensaison und gleichzeitig aber der ersten Deutschen Meisterschaft im Meisterschaftsprogramm 2024 des Deutschen Schützenbundes…

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.