NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

LM Vorderlader

Autor: Ralph Nolte

Nach 2 Jahren CORONA bedingter Abstinenz endlich wieder eine Landesmeisterschaft

Mix-Pokal

Autor: Margrit Kunde

Nach 2019 konnte endlich mal wieder der Mix-Pokal (60 Schuss LG-Auflage) durchgeführt werden.

Terminänderung Landeskönigsball

Autor: NDSB

Auf dem Landesschützentag in Eckernförde wurde versehentlich ein falscher Termin für den 23. Landeskönigsball bekannt gegeben.

Günther Kaste ist neuer Präsident

Autor: Margrit Kunde

Auf dem 69. Landesschützentag in Eckernförde ist der bisherige Vizepräsident Günther Kaste mit überwältigender Mehrheit zum neuen Präsidenten gewählt…

Lore Bausch zum Ehrenmitglied ernannt

Autor: Margrit Kunde

Auf dem 69. Landesschützentag wurde Lore Bausch auf der Feierstunde von Vizepräsident Günther Kaste zum Ehrenmitglied ernannt.

Feierstunde auf dem 69. Landesschützentag

Autor: Margrit Kunde

Nach dem Einmarsch in die Eckernförder Stadthalle senkten sich die Fahnen zu Ehren der Verstorbenen.

Geschäftsstelle des NDSB weiterhin für Publikumsverkehr geschlossen

Autor: NDSB

Aufgrund der derzeitigen Coronavirus-Situation leisten auch wir unseren Beitrag, um die Verbreitung des Corona-Virus möglichst zu vermeiden und Sie…

Endkampf NDSB Jugend-Rangliste

Autor: Margrit Kunde

Nach langer Zeit konnte wieder ein großer Wettkampf im Landesleistungszentrum (LLZ) in Kellinghusen stattfinden. Denn es stand der Endkampf der NDSB…

Ukraine-Hilfe-Cup

Autor: Thilo Berg

Die Husumer Schützengilde von 1586 e. V. führt vom 30. April bis 29. Mai 2022 einen „Ukraine-Hilfe-Cup“ durch.

Trainingsangebot im LLZ in Kellinghusen

Autor: Landessportleitung

Die Landessportleitung bietet wieder ein offenes Training im Landesleistungszentrum in Kellinghusen an.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.