NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Ulrich Schütt erreichte achten Platz

Mit gleichmäßigen Serien von 83, 85, 86, 88,83 und 85 Ringen errang der Ostholsteiner Ulrich Schütt (PolSV Eutin/Herren IV) im Wettbewerb 50 m Pistole einen guten achten Platz (510). Auch wenn es für einen Podestplatz nicht gereicht hat, war Ulrich Schütt recht zufrieden mit seinem Wettkampf.

Ich bin gut in den Wettkampf gekommen, habe einen guten Rhythmus gefunden, und habe heute ein besseres Ergebnis erzielt als bei der Landesmeisterschaft und beim Training. Es hat heute richtig Spaß gemacht, das Wetter war gut, dem entsprechend sehr gute Sicht.  Dennoch passiert es mal dass man eine Sieben schießt, das ist vielleicht dem „jugendlichen“ Alter zu zuschreiben, sagte schmunzelnd Ulrich Schütt.

Holger Nesemann vom PC Rendsburg (Herren IV) lag bis zur letzten Serie auf Medaillenkurs, aber leider traf er in der letzten Serie nur 79 Ringe, was am Ende 509 Ringe und den neunten Platz bedeutete. Ich bin gut angefangen, es lief bis zu letzten Serie auch gut so Holger Nesemann. Die letzte Serie war natürlich schlecht, aber ich mit dem Wettkampf nicht unzufrieden, nachdem gestern mit der Schnellfeuerpistole ja gar nichts lief, sagte Holger Nesemann.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.