NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Peter Harms vom DSB verabschiedet

Der DSB dankte Peter für seine langjährige Mitarbeit und überreichte eine Urkunde und eine Erinnerungsplakette.

Vom 20.07.2018 bis 22.07.2018 fanden die Deutschen Meisterschaften im Vorderladerschießen auf der Anlage der SG Pforzheim statt. Bei diesen Meisterschaften war Peter Harms seit Jahren als Kampfrichter mit vor Ort. Sein Einsatzgebiet war der Wurfscheibenstand. Hier wurden die Disziplinen Perkussionsflinte und Steinschlossflinte geschossen.
Die Wurfscheibendisziplinen waren Peters bevorzugten Disziplinen, er war auch bei den Deutschen Meisterschaften in München immer auf dem Wurfscheibenstand zu finden.

Nachdem er bereits im Jahr 2017 in München seine Arbeit als Kampfrichter beendet hatte, hat er sich in diesem Jahr entschieden auch in Pforzheim auf zu hören. Nach 2017 in München nun also auch 2018 in Pforzheim.

Aus diesem Grund wurde Peter Harms im Rahmen der Siegerehrung am Samstagabend vom DSB verabschiedet. Der DSB dankte Peter für seine langjährige Mitarbeit und überreichte eine Urkunde und eine Erinnerungsplakette.
Ebenfalls bedankte sich der Vorderladerreferent des NDSB Ralph Nolte bei Peter für die gute Unterstützung im Bereich Vorderladerschießen. Wir wünschen Peter Harms für die Zukunft alles Gute.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.