20. Landeskönigsball

Die von mir am 08.10.2017 geäußerte Besorgnis zum Erhalt des größten traditionellen Ereignisses in Schleswig-Holstein, dem Landeskönigsball, haben Sie in große Freude und Erleichterung umgewandelt.

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,
liebe Schützenjugend,
verehrte Ehrenmitglieder,
liebe Freunde der Schützentradition,

die von mir am 08.10.2017 geäußerte Besorgnis zum Erhalt des größten traditionellen Ereignisses in Schleswig-Holstein, dem Landeskönigsball, haben Sie in große Freude und Erleichterung umgewandelt.

Dank der sehr zahlreichen Bestellungen von Eintrittskarten in den letzten Tagen für den diesjährigen Landeskönigsball, kann das Präsidium für den nächsten Landeskönigsball am 24.11.2018 die Planung aufnehmen.

Die Schützinnen und Schützen, sowie die Schützenjugend des Norddeutschen Schützenbundes und unsere Gäste haben gezeigt, dass diese schöne Tradition erhalten werden muss.

Ich bedanke mich bei allen die eine Eintrittskarte erworben haben und somit an einem mit vielen Attraktionen und hoffentlich unvergesslichen Ballabend teilnehmen.

Neben dem Tanzvergnügen, unter der Leitung des hervorragenden „Party Symphonie Orchestra“ und der Disco „SoundandMore“ erwartet Sie eine attraktive und hochwertige Tombola. So kommen zur Verlosung, eine komplette 10m Luftdruck-Meyton ESTA-Mobile Anlage im Wert von 3000,00 €, ein LG-Sportgewehr, ein Mountainbike-Fahrrad, ein Fernseher 55 Zoll 139 Diagonale und viele weitere Preise.

Der Höhepunkt des Ballabends wird die Proklamation des neuen Landeskönigs oder der Landeskönigin sein.

Ich wünsche allen Schützinnen, Schützen, der Schützenjugend und unseren Gästen eine gesunde und harmonische Anreise und freue mich, Sie auf dem Landeskönigsball 2017 im Maritim Strandhotel Travemünde begrüßen zu können.

Peter Kröhnert