NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

4. Platz für Helge Hagen

Großartiger Erfolg für Helge Hagen (PC Rendsburg). Mit der Freien Pistole errang er in der Seniorenklasse mit 523 Ringen einen ausgezeichneten vierten Platz.

Auf die Frage, wie der Wettkampf verlief, sagte der glückliche Helge Hagen, der Wettkampf fing schon vor dem Wettkampf an. Als wir zusammen saßen, stellten wie fest das es ein grelles Visierbild sein wird, da Kästen mit den Scheiben voll in der Sonne standen. Da habe ich von einem netten Bekannten einen Filter bekommen, und siehe da es klappte wunderbar.

Die ersten Serien liefen gut, danach brach es ein bisschen runter, aber es war mein bestes Ergebnis mit der Freien Pistole. Zwei Ringe fehlten Helge Hagen zur Medaille. Aber er sagte hätte ich meine vier nicht geschossen, dann hätte der andere vielleicht auch zwei drei Schüsse nicht so schlecht geschossen wie er die geschossen hat. Ich habe keine Medaille verloren, sondern mit dem vierten Platz mein bestes Ergebnis hier bei der Deutschen geschossen, und darüber bin ich glücklich, so Helge Hagen.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.