NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

S-H Abend bei der DM

Bei bester Stimmung und Wetter fand nach dem olympischen Wochenende der schon traditionelle Schleswig-Holstein-Abend im NDSB-Zelt statt.

Landessportleiter Volker Kuhr  begrüßte ganz besonders die Sportlerinnen und Sportler, die sich durch ihre Leistungen für die nationalen Wettkämpfe qualifizierten, sowie die Trainer, Betreuer, Eltern und Fans. Er wünschte den Anwesenden ein paar schöne Stunden.

Auch Präsident Peter Kröhnert begrüßte alle ganz herzlich. In den letzten fünf Tagen habe ich tolle Leistungen und Ergebnisse von Euch gesehen. Auch wenn wir hier noch keine Medaille gewonnen haben, seid ihr alle Sieger, denn ihr habt euch für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert, und das ist schon eine tolle Leistung, Er wünschte Allen einen guten Appetit und im Anschluss noch ein paar gemütliche Stunden mit netten Gesprächen.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.