NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Paul Moerler mit persönlichem Rekord

Am letzten Tag der Deutschen Bogenmeisterschaften traten mit Paul Moerler und Kilian Hefke noch zwei Schüler unseres Verbandes mit dem Recurvebogen an die Startlinie.

Dabei schoss Paul Moerler von der Uetersener Sportgemeinschaft mit 652 Ringen sein persönliches Bestergebnis, was am Ende einen sehr guten elften Platz bedeutete. Bei seiner ersten Deutschen Meisterschaft im Freien leistete sich Kilian Hefke ein paar Schnitzer. Er lag aber trotzdem mit 596 Ringen (38. Platz)  in seinem Leistungsbereich. Beide Schüler wurden von ihren Eltern begleitet und betreut.

Senior Hans Helmuth Müller (JSC Ratzeburg/Recurve), der zum zweiten Mal bei der Deutschen war, konnte sich gegenüber dem letzten Jahr um 26 Ringe auf 613 Ringe steigern. Dies bedeute nach Platz 18 im letzten Jahr diesmal den zwölften Platz.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.