NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

S-H Abend bei der DM

Auch in diesem Jahr fand der schon traditionelle Schleswig-Holstein-Abend im NDSB-Zelt statt.

Landessportleiter Volker Kuhr  begrüßte ganz besonders die Sportlerinnen und Sportler, die sich durch ihre Leistungen für die nationalen Wettkämpfe qualifizierten. Er wünschte den Anwesenden ein paar schöne Stunden. Er bedankte sich ganz herzlich bei Sonja Ostermann, Christa Bidinger und Jürgen Scheer, denn sie hatten alles für den Abend vorbereitet. Wie schon im letzten Jahr gab es leckere Haxe, Schnitzel mit Sauerkraut und Knödel. Dieses kam bei den rund 90 Anwesenden sehr gut an. Bei kühlen Getränken saß man gemütlich an einem schönen warmen Sommerabend noch ein paar gemütliche Stunden zusammen.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.