NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Winfried Hudalla feierte 75. Geburtstag

Der Jubilar feierte am 28. September 2014 seinen 75. Geburtstag. Winfried Hudalla begann seine ehrenamtliche Tätigkeit für unseren Verband 1990, da wurde er auf dem Landesschützentag in Ahrensbök zum stellvertretenden Landessportleiter gewählt.

1970 traten Winfried Hudalla und seine Frau Ingrid der Schützenabteilung im Turn- und Sportverein Schönberg von 1863 bei. Von 1971 bis 1984 war er dort Jugendleiter und von 1979 bis zum letzten Jahr war er Abteilungsleiter der Schützen im TSV Schönberg. 1979 erwarb Winfried den Trainer C-Schein und seit 1988 ist das Geburtstagkind nationaler Kampfrichter. Über 30 Jahre war er Mitarbeiter bei Landesmeisterschaften.

Winfried Hudalla war in der Zeit, als stellv. Landesportleiter (1990 – 2011) auch bei vielen An- und Umbaumaßnahem im LLZ Kellinghusen beteiligt. Von 1989 bis 2010 war der Camper Freund auch bei den Deutschen Meisterschaften in München im Einsatz.

2011 dankte und verabschiedete der Deutsche Schützenbund Winfried Hudalla für seine jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit.

Auch wenn Winfried Hudalla keine offizielle Funktion in unserem Verband mehr hat, steht er der Landesportleitung, wie auch am letzten Wochenende, bei Landesmeisterschaften weiterhin zu Verfügung.

Wir gratulieren Winfried ganz herzlich und wünschen viel Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.