NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Florian Kahllund herausragend

Florian Kahllund, der vor vier Tagen 21 Jahre alt wurde, hat sich beim Weltcup in Antalya (Türkei) nachträglich selbst ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht.

In der Qualifikationsrunde schoss der Fockbeker mit dem olympischen Recurvebogen 676 Ringe, das bedeutet, dass er den von Sebastian Rohberg (mehrfacher Deutscher- und Europameister)  2012 aufgestellten Deutschen Rekord  (Herren Recurve 72 Pfeile auf 70 m) um zwei Ringe übertroffen hat.

Das heißt, er hat einen hervorragenden fünften Platz nach der Qualirunde belegt, und er ist mit dem Ergebnis bereits für das Sechzehntelfinale des Weltcups qualifiziert.

Wenn Florian in den Direktausscheidungen am 13. Und 14. Juni weiter so hervorragend schießt, wird er sicherlich noch weit kommen.

Dafür wünschen wir ihm weiterhin „alles ins Gold“.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.