NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Rekordbeteiligung bei der SSW Ahrensburg

Die Ahrensburger Gilde zeigte sich sehr zufrieden mit ihrer Schießsportwoche. Bei der dritten Auflage gab es Spitzenergebnisse und eine Rekortbeteiligung von über 330 Starts.

Auf der modernen elektronischen Anlage wurden die Disziplinen Luftpistole, Luftgewehr, Luftgewehr- und Kleinkaliber-Auflage, KK-Standard und KK-Liegend geschossen.

Wir hatten Schützinnen und Schützen aus Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Schweden und Norwegen freute sich Sportleiter Claus Sietz. Davon konnten sich viele Tagessieger über 50,-- € Prämie freuen. Viele Schützen nutzten die Schießsportwoche zu einem letzten echten Leistungstest für die Landesmeisterschaften.

Im kommenden Jahr findet die Schießsportwoche vom 8. bis 17. Mai statt.

<link http: www.ahrensburger-schuetzengilde.de joomla _blank external-link-new-window link in einem neuen>Ergebnisse

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.