NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Peter Kröhnert feierte 60. Geburtstag

Der Präsident des Norddeutschen Schützenbundes wurde am 29. März 60 Jahre alt. Peter Kröhnert ist seit 1994 bei der Schützengemeinschaft Hartenholm-Hasenmoor beheimatet. Dessen Vorsitz hatte er acht Jahre inne.

2003 wählten die Delegierten des Kreisschützenverbandes Segeberg ihn zum dritten Vorsitzenden und 2007 übernahm der Jubilar die Nachfolge von Horst Büll als Kreisvorsitzender.

Präsident Peter Kröhnert, der sehr viel Wert auf Traditionspflege legt, wurde 2009 Vizepräsident des Landesverbandes. Auf dem 61. Ordentlichen Landesschützentag in Lübeck Travemünde 2012 wurde er zum Präsidenten des Verbandes gewählt.

Neben den vielen Aufgaben, die der Präsident hat, liegt sein Hauptaugenmerk auf dem Landesleistungszentrum Kellinghusen. Es ist ihm eine Herzensangelegenheit dieses Projekt für Alle erfolgreich zum Abschluss zu bringen.

Der Norddeutsche Schützenbund gratuliert ganz herzlich zum Geburtstag und wünscht dem Präsidenten weiterhin viel Freude in seinem Amt.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.