NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Karl-Heinz Warzecha neuer stellv. Schatzmeister

Karl-Heinz Warzecha trat 1982 in die Bogensparte des Preetzer TSV ein, bereits fünf Jahre später legte er erfolgreich die Ausbildung Trainer C Bogensport ab.

Von 1990 bis 1997 war er Feldbogenobmann des Verbandes, und Betreuer der Feldbogenschützen bei Deutschen Meisterschaften. 1996 legte er erfolgreich die Prüfung Kampfrichter A Bogensport ab. Seit dem auch Teilnahme und Leitung von Deutschen Meisterschaften Bogen (Halle, Feld und Olympisch).

Von 1996 bis heute hat er als Kampfrichter Obmann zwei Kampfrichter A und drei Kampfrichter B erfolgreich ausgebildet. Zurzeit hat er drei Kampfrichter Anwärter in der Ausbildung. Seit 1997 ist er Stellvertreter des Referenten Bogen Thomas Hartmann. 2005 wechselte er zum TSV Ladelund und zum SV Rethwisch.

Der neue stellvertretende Landesschatzmeister ist verheiratet, hat zwei Söhne und einen Enkel. Von 1988 bis 2000 war er Soldat und von 2000 bis heute ist er Integrationsberater bei der Bundesagentur für Arbeit. Sein zweites großes Hobby neben dem Bogensport sind seine Hunde.

Der Norddeutsche Schützenbund wünscht Karl-Heinz Warzecha viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Aufgabe.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.