NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Thomas Hartmann neuer Landesschatzmeister

Diplom-Verwaltungswirt Thomas Hartmann, der 1998 in den 1. Kieler Bogenclub von 1976 e.V. eintrat, übernahm schon ein Jahr später ein Ehrenamt.

Seit 1999 ist der neu gewählte Landesschatzmeister Bogenreferent im Norddeutschen Schützenbund. 2008 absolvierte er die Ausbildung zum Kampfrichter B, im gleichen Jahr trat er in den ESV Insel Fehmarn ein.

Auf dem Landesschützentag 2010 in Eckernförde wurde der Kieler zum stellvertretenden Landesschatzmeister gewählt. In den Jahren seiner Tätigkeit als stellvertretender Landesschatzmeister hat er den bisherigen Landesschatzmeister Jens Denecke tatkräftig unterstützt. Durch die akribische Aufarbeitung, konsequente Umsetzung des Mahnwesens und Überwachung der Abrechnungen in den letzten Jahren ist der Verband schuldenfrei und liquide geworden. Dafür dient den Beiden allerhöchstes Lob und der Dank des Verbandes.

Thomas Hartmann, der bei der Universität Kiel im Personalwesen tätig ist, hat 2011 seine langjährige Lebenspartnerin Heike geheiratet. Die Beiden haben vier Kinder und drei Enkelkinder. Seine Hobbys sind natürlich seine Frau, der Garten, Computer und die Funktionärsarbeit.

Der Norddeutsche Schützenbund wünscht Thomas Hartmann viel Freude und Kraft für seine neue Aufgabe.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.