NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Jens Denecke aus dem Präsidium verabschiedet

Jens Denecke, stellte sich nach 3 ½ Jahren als Landesschatzmeister aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen nicht wieder zur Wahl.

Er hat in den vergangenen Jahren sehr viel Zeit, neben seiner selbständigen Tätigkeit, für den Verband verwendet, aber er hat auch festgestellt, dass dieses an seine gesundheitlichen Grenzen ging. Die Arbeit als Landesschatzmeister hat dem Linauer immer Spaß gemacht, gerade das lösen von Problemen bzw. das Aufarbeiten der Vergangenheit waren Herausforderungen, deren er sich immer gerne gestellt habe, so Jens Denecke.

Er werde das Amt jetzt abgeben, mit der Gewissheit, dass die Zahlen stimmen, die Kontostände schwarz sind, und dass Rückstände abgearbeitet sind. Auch sind die notwendigen Schritte für einen soliden Verbandshaushalt eingeleitet worden.

Er dankte der Geschäftsstelle, dem Präsidium und Gesamtpräsidium sowie den Delegierten für die Unterstützung, es war eine schöne und gute Zeit und eine tolle Zusammenarbeit.

Besonders bedankte er sich beim Präsidenten Peter Kröhnert und bei seinem Stellvertreter Thomas Hartmann. Er hat mir sehr viel Arbeit in den letzten Monaten abgenommen und den Rücken frei gehalten, kurz gesagt, er hat einen Superjob gemacht.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.