NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Vizepräsident Günther Kaste wurde 65 Jahre

Der Unternehmer, der im letzten Jahr auf dem 60. Landesschützentag in Travemünde zum neuen ersten Vizepräsidenten des Verbandes gewählt wurde, feierte am 29. April 2013 seinen 65. Geburtstag.

Seit der Wahl kümmert sich der Itzstedter unter anderem um das Landesleistungszentrum in Kellinghusen. Es ist schon sehr viel dort angeschoben worden, aber es liegt auch noch sehr viel Arbeit vor Günther Kaste und dem Verband.

Günther Kaste, der verheiratet ist und drei Kinder hat, ist seit 1975 dem Schützenwesen verbunden, da trat er in den Itzstedter Schützenverein ein. 1993 wählten ihn die Mitglieder zum zweiten Vorsitzenden und von 2001 bis 2013 war er der Vorsitzende des Vereins im Kreisschützenverband Segeberg.

Auch in der Gemeindevertretung Itzstedt engagierte sich der Jubilar 22 Jahre, dort war er 15 Jahre Vorsitzender des Finanzausschusses  und Mitglied des Jugend- und Sportausschusses sowie Mitglied im Amtsausschuss.

Der Norddeutsche Schützenbund wünscht dem Jubilar viel Gesundheit und weiterhin ganz viel Schaffenskraft.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.