NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Landesmeisterschaften Bogen Halle 2013

Am 26. und 27. Januar 2013 eröffneten die Bogenschützen den diesjährigen Reigen der Landesmeisterschaften des Norddeutschen Schützenbundes.

208 Schützinnen und Schützen waren eingeladen worden, in den verschiedenen ausgeschriebenen Wettbewerben ihre Meister zu ermitteln.

Als Gastgeber hatten sich zum wiederholten Male die Sportfreunde der Uetersener SG zur Verfügung gestellt und in der Sporthalle des Schulzentrums in der Klaus-Groth-Straße Tornesch eine an beiden Tagen rundum perfekt ablaufende Meisterschaft organisiert.

Gespannt werden jetzt die Zulassungszahlen für die Deutschen Meisterschaften erwartet, die in diesem Jahr in Kleinostheim in der Nähe von Frankfurt am Main ausgetragen werden. Es ist damit zu rechnen, dass sich wieder mehrere Bogenschützinnen und -schützen qualifizieren werden.
Ihnen seien „Alle ins Gold“ gewünscht.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.