NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Willi Neuhaus wieder Aktivensprecher

Willi Neuhaus wurde mit überwältigter Mehrheit wieder zum Aktivensprecher der Bogenschützen des NDSB gewählt.

Für ihn war und ist  es sehr wichtig, dass er von den Aktiven Schützinnen und Schützen erneut das Vertrauen bekommen hat.

Dieses könne für die Wahrnehmung und Durchsetzung der Interessen nur von Vorteil sein, sagte Willi Neuhaus. Er  schießt mit seiner ganzen Familie für den SV Jerrishoe (Schleswig-Flensburg) und ist dort zweiter Vorsitzender. In den vergangenen sechs Jahren als Aktivensprecher habe er, wie er selbst sagt, seinen Wissenshorizont im Bogenbereich sehr erweitern können.

Willi Neuhaus der „Bogen-Personalrat, so bezeichnet der Bogenreferent Thomas Hartmann den Willi gerne, möchte sich nicht nur den Problemen, Sorgen und Nöten annehmen, sondern sich auch im Besonderen für die Weiterentwicklung des Bogensports im Verband einsetzen.

Wir wünschen Heinz-Willi Neuhaus weiterhin viel Spaß im Kreise seiner Bogenschützen.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.