NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Eberhard Oellrich neuer 2. stellv. Landessportleiter

Auf der Herbst-Gesamtsportausschusssitzung des Norddeutschen Schützenbundes ist Eberhard Oellrich mit überwiegender Mehrheit zum neuen zweiten stellvertretenden Landessportleiter gewählt worden.

Eberhard Oellrich trat 1980 in die Hubertusgilde Kücknitz (KSchV Lübeck) ein. Seit dem ist der Lübecker auf Vereins-, Kreis- und Landesebene ein wertvoller Funktionär. 1984 absolvierte er den Trainer C-Schein und 2000 wurde er zum nationalen Kampfrichter ausgebildet. Seit Jahrzehnten ist er ein engagierter Mitarbeiter bei den Landes- und Deutschen Meisterschaften.

Der NDSB wünscht Eberhard Oellrich viel Erfolg und Spaß bei seiner neuen Aufgabe.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.