NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Winfried Hudalla verabschiedet

Vor über 20 Jahren, auf dem Landesschützentag 1990 in Ahrensbök wurde Winfried Hudalla zum stellvertretenden Landessportleiter gewählt.

1970 traten Winfried Hudalla und seine Frau Ingrid der Schützenabteilung im Turn- und Sportverein Schönberg von 1863 bei. Von 1971 bis 1984 war er dort Jugendleiter und von 1979 bis  zum letzten Jahr war er Abteilungsleiter der Schützen im TSV Schönberg. 1979 erwarb er den Trainer C-Schein und seit 1988 ist Winfried Hudalla nationaler Kampfrichter. Über 30 Jahre war er Mitarbeiter bei Landesmeisterschaften.
Winfried Hudalla war in der Zeit, als stellv. Landesportleiter auch bei vielen An- und Umbaumaßnahmen im LLZ Kellinghusen beteiligt.

Von 1989 bis 2010 war der Camper-Freund auch bei den Deutschen Meisterschaften in Garching-Hochbrück im Einsatz. Im letzten Jahr dankte und verabschiedete der Deutsche Schützenbund Winfried Hudalla für seine jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit.

Landessportleiter Niko Schwiemann überreichte auf der Gesamtsportausschusssitzung Winfried Hudalla einen prall gefüllten Präsentkorb und wünschte ihm auch im Namen des Norddeutschen Schützenbundes für die Zukunft Gesundheit  und alles Gute. Möge er jetzt mehr Zeit haben für seine Hobbys wie: Spazierengehen, Radfahren, Modeleisenbahn und natürlich für seine Frau, die Kinder und Enkelkinder.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.