NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Das Tor zu einer neuen Medienwelt

SSG Kevelaer stößt am 07. und 08. Januar das Tor zu einer neuen Medienwelt auf - Liveübertragung Bundesliga Luftgewehr auf Sportdeutschland.TV

 

<link file:7690 _blank download link in einem neuen>Schießsport als Liveevent an den Bildschirmen.

Das wünschen sich die Schießsportfreunde schon seit Jahren. Die vielen deutschen Finalteilnehmer und Medaillengewinner bei den Olympischen Spielen in Rio trugen dazu bei, dass wir Schießsport in diesem Jahr an den Fernsehgeräten und im Internet erleben durften.
Doch egal wie intensiv der Schießsport bei der olympischen Berichter-stattung berücksichtigt wird, danach ist meist für vier Jahre wieder Sendepause. Doch nicht nur Spiegel-online fragte sich nach Rio „Warum ist das eigentlich so? Sportschießen ist doch extrem spannend, es hat eine geradezu klassische Sport-Dramaturgie“. Doch wer das ändern will, darf nicht immer nur die fehlende Medi-enpräsenz beklagen.
Ganz nach dem Motto: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg eben zum Propheten, geht die Schieß Sport Gemein-schaft (SSG) Kevelaer 2005 e. V. am 7. und 8. Januar aktiv auf die Medienwelt zu. So lässt die SSG die Wettkämpfe der 1. Bundesliga Luftgewehr aus Kevelaer Live über VTS-Medienproduktion auf Sportdeutschland.TV übertragen.

<link http: www.bundesliga-luftgewehr-kevelaer.de>www.bundesliga-luftgewehr-kevelaer.de

<link http: sportdeutschland.tv _blank external-link-new-window>sportdeutschland.TV

 

 

 

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.