NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Anmeldung zum Landeskönigsball noch bis zum 30. September möglich

Nachdem wir 2020 und 2021 unseren gesellschaftlichen Höhepunkt, den Landeskönigsball wegen der Corona-Pandemie nicht durchführen konnten, kann er in diesem Jahr am 12. November 2022 endlich wieder stattfinden.

Aber leider sind die Anmeldungen zu unserem traditionsreichen Landeskönigsball sehr schleppend. Liebe Freunde der Schützentradition, wir appellieren an Sie/Euch: Nutzt noch die Gelegenheit, eine Anmeldung bis zum 30.Septenber 2022 abzugeben, damit diese traditionelle Veranstaltung auch für die Zukunft weiterhin Bestand hat.

Am 1. Oktober 2022 findet im NDSB-Landesleistungszentrum in Kellinghusen der Endkampf des Landeskönigsschießens statt. Wir wollen die neue Landesmajestät/in auf dem Landeskönigsball im Maritim in Travemünde doch gebührend feiern und hoch leben lassen, daher der Aufruf sich noch schnell an zu melden.

Bestellformular für Eintrittskarten 23. Landeskönigsball

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.