NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

SC Kalübbe gewinnt die Verbandsliga KK-Auflage

Nach einer sehr spannenden Saison hat die Mannschaft des SC Kalübbe mit 12 von 14 Mannschaftspunkten und 18 Einzelpunkten die KK-Auflage Verbandsliga gewonnen.

Knapp dahinter mit ebenfalls 12 Mannschaftspunkten und 16 Einzelpunkten folgt der SchV Neumünster. Die Neumünsterander waren der einzige Verein, der den SC Kalübbe in dieser Saison besiegen konnte. Den dritten Platz erreichte die Mannschaft des SSV Kassau mit 10 Mannschaftspunkten und 13 Einzelpunkten.

Die Landesliga gewann die zweite Mannschaft des SchV Neumünster mit herausragenden 14 Mannschaftspunkten und 18 Einzelpunkten. Das bedeutet, dass sie alle ihre sieben Wettkämpfe gewonnen haben.

Insgesamt nahmen 16 Mannschaften mit je 3 bis 6 Schützinnen und Schützen an der Kleinkalibergewehr-Auflage Liga teil. Sechs von sieben Wettkämpfen wurden im NDSB-LLZ Kellinghusen durchgeführt.

Weitere Ergebnisse

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.