NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Super Beteiligung bei der NDSB Jugendrangliste

Die Vorkämpfe der NDSB Jugendrangliste erfreuen sich wieder großer Beliebtheit und können mit 137 Startern eine super Beteiligung verzeichnen.

Die jungen Sportler aus ganz Schleswig-Holstein konnten Ergebnisse aus Training und Wettkampf zur Rangliste melden, was sie fleißig gemacht haben.

Besonders erfreulich die vielen Teilnehmer bei den Schülerklassen und bei den allerjüngsten, den Lichtpunkt Schützen. Hier konnte trotz Pandemie, durch den unermüdlichen Einsatz der Vereinsbetreuer Nachwuchs gewonnen werden.

Es folgen noch zwei Wettkampfzeiträume und es können auch jetzt noch weitere Schützen aufgrund der Streichergebnisse mitmachen um sich für den Endkampf im LLZ Kellinghusen am 30.04.2022 zu qualifizieren (siehe Ausschreibung).

Die gesamte Jugendleitung bedankt sich bei allen Beteiligten in den Vereinen, welche das Schießen trotz der Pandemie bedingten Einschränkungen und Gefahren möglich gemacht haben um unseren Kindern auch in diesen schweren Zeiten ein Stück Normalität zurück zugeben.

Wir wünschen euch allen frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit!

Eure Landesjugendleitung

Ergebnisse NDSB-Jugendrangliste Kugel

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.