NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Terminänderung NDSB-Jugendrangliste

Aufgrund der corona-bedingten Einschränkungen war es vielen Kugel- und Bogenschützen nicht möglich zu trainieren und somit Ergebnisse für die einzelen Wettkampfzeiträume der jeweiligen NDSB-Jugend-Ranglisten zu erbringen.

In der Hoffnung, dass die Vereinshäuser jetzt nach und nach wieder geöffnet werden können, ist die Jugendleitung bestrebt, die diesjährige NDSB-Jugendrangliste doch noch zum Abschluss zu bringen.  Aus diesem Grunde verlängern wir den Meldetermin von Ergebnisse für die Ranglisten bis Ende April 2021, um es auch noch Späteinsteigern zu ermöglichen teilzunehmen. Die Kreisjugendleiter werden gebeten, die Vereine in ihren Kreisverbänden über die  Verlängerung  zu informieren. Falls ihnen derzeit schon Ergebnisse vorliegen, sind diese vorab zu melden.  Die Anzahl der insgesamt zu erbringenden Ergebnisse sind den jeweiligen Ausschreibungen zu entnehmen.

Markus Lais
stellv. Landesjugendleiter
im Norddeutschen Schützenbund
0176-29487898

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.