NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Stellvertretender Landesjugendsprecher Henrik Moormann

Vorname: Henrik
Name: Moormann

Geburtsdatum:  05.12.2002
Funktion: stv. Landesjugendsprecher
Im Amt seit: März 2020

Handy:   01605814206
E-Mail:   henrikmoormann(at)web.de

Beruf zur Amtszeit:  Schüler

Wie bin ich zum Schießen gekommen?   Zum Schießen bin ich über den ,,Tag der offenen Tür" im Oktober 2012 in Boostedt gekommen. Seitdem bin ich aktiv am schießen und bin oft bei Schützenfesten oder Schützenbällen im Kreis Segeberg und Umgebung anzutreffen.

Wie bin ich ins Amt gekommen?  Als ich auf dem Landesjugendtag 2020 gesehen habe, dass das Amt als stellvertretender Landesjugendsprecher zur Verfügung steht, dachte ich mir, dass es doch bestimmt viel Spaß bringt sich im NDSB mehr einzubringen und ggf. auch helfen zu können bei organisatorischen Angelegenheiten.

Was ich in meiner Amtszeit erreichen möchte:  Durch das Amt als stellvertretender Landesjugendsprecher erhoffe ich mir, dass die Schützenjugend untereinander sich besser versteht und gerade auch bei Veranstaltungen und Wettkämpfen nicht immer nur auf das Smartphone schauen, sondern auch mal in die Gesichter der anderen Schützen schauen um sich besser kennenzulernen, denn gemeinsam macht das Warten nach dem Schießen immer mehr Spaß.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.