NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Knut Jacubczik steht im Finale

Knut Jacubczik vom VfL Tremsbüttel hat es geschafft, er steht im Finale der Deutschen Meisterschaft Bogenschießen.

Die Qualifikationsrunde, die auf dem Sportplatz Kleinfeldchen in Wiesbaden geschossen wurde, schloss er mit dem olympischen Recurvebogen mit 640 Ringen als Zweiter in der Jugendklasse ab. Diese Leistung ist sehr beachtenswert, denn der Tremsbüttler schießt das erste Jahr in der Jugendklasse, und dann so eine souveräne Vorstellung, dass ist schon Spitze.

Das 1/8, ¼ und Halbfinale absolvierte er sehr souverän, denn er gewann alle Matches mit 6:2. Heute am Samstag wird Knut zum ersten Mal ein Medaillenmatch auf Wiesbadens Premium-Platz auf der Bowling Green schießen.
Das Match wird bei Sportdeutschland

https://sportdeutschland.tv/deutscher-schuetzenbund/deutsche-meisterschaft-bogensport-2022-final-Samstag,

live übertragen

Dafür wünschen wir ihm viel Erfolg und alle Pfeile ins Gold.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.