NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

H&N Förderpreis

3. Platz für den SSV Kassau beim H&N Förderpreis

Der Förderpreis von H & N (HAENDLER & NATERMANN)  wird jährlich an drei Vereinen, die über Jahre hinweg eine erfolgreiche, kontinuierliche und vorbildliche Jugendarbeit betreiben verliehen.

Er soll auch eine finanzielle Unterstützung sein und weiteren Ansporn geben, die Jugendabreit weiter voran zu treiben.

Dass der SSV Kassau eine gute Jugendarbeit betreibt beweisen sie seit Jahren, so auch in diesem Jahr bei der Deutschen. Denn sie hatten sich für 18 Starts, vom Schüler bis zum Junior, qualifiziert.

Die 500 €, die es für den dritten Platz gab, soll für neue Ausrüstung und Unterstützung der Reisekosten zu den Wettkämpfen für die Jugendlichen verwendet werden.

Die Preisverleihung fand anlässlich der Deutschen Meisterschaft auf dem Olympiagelände vor dem H&N Zelt statt. Stolz nahmen Schüler, Trainer und Betreuer den Scheck in Empfang.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.