NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Bogenschütze Florian Kahllund Sportler des Jahres

Die Leserinnen und Leser der Eckernförder Zeitung und der Landeszeitung haben den Bogenschützen Florian Kahllund vom SSC Fockbek zum Sportler des Jahres gewählt.

Mit dieser Wahl wurde Florian Kahllund für sein sportlich sehr erfolgreiches Jahr 2011 belohnt.

Auch wenn es bei den Deutschen Meisterschaften für Florian Kahllund nicht ganz rund lief,  konnte er mit dem Jahr zufrieden sein. Wie schon 2010 konnte Florian Kahllund auch 2011 die RWS-Verbands-Endrunde im thüringischen Suhl für sich entscheiden. Und zum Jahresende gewann der Abiturient das hochkarätig besetzte Bogenturnier die Berlin Open.

Der Verband gratuliert Florian Kahllund zu dieser Ehrung und wünscht weiterhin alle Pfeile ins GOLD.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.