NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Home

Emilia Callsen erfolgreich

Autor: Margrit Kunde

Beim Endkampf der NDSB-Jugendrangliste verpasste Emilia Callsen (Juniorin) vom SchV Tarp als Vierte mit dem Luftgewehr noch eine Medaille, aber im…

Schüler ganz stark im Wettbewerb LG 3-Stellung

Autor: Margrit Kunde

Beim Endkampf der NDSB-Rangliste boten die Schüler im Wettbewerb Luftgewehr 3-Stellung am Nachmittag hervorragende Ergebnisse, obwohl sie mittags…

Tjark Wolfgang Buchwald siegte mit Spitzenergebnis

Autor: Margrit Kunde

Bei dem Endkampf der NDSB-Rangliste siegte NDSB-Kaderschütze Tjark Wolfgang Buchwald vom SchV Neumünster im Wettbewerb Luftpistole bei den Junioren…

Doppelerfolg für Pia Marie Bidinger

Autor: Margrit Kunde

Es war Jugendtag im Landesleistungszentrum, denn es stand der Endkampf der NDSB-Rangliste stand an. Besonders die Lichtpunktschützen waren sehr…

Einberufung zum 71. Landesschützentag

Autor: Präsidium NDSB

Die Einberufung mit endgültiger Tagesordnung wurde den Vereinen fristgerecht per Post zugestellt.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.