NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Fabian Stange neuer stellv. Landesbogenreferent

Fabian J. Stange ist seit 2015 aktiver Sportschütze. Seine ersten Erfahrungen im Bogensport machte der neue kommissarische Landesbogenreferent im 1. Kellinghusener Bogenclub.

Schnell stieg bei ihm die Begeisterung für diesen Sport, mit allem was dazugehört: Material, Technik und die Gemeinschaft der Schützen.  „Zu seinen Highlights seiner bisherigen Laufbahn als Bogenschütze zählen die Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften, wo er mit Schützen aus ganz Deutschland an der Schießlinie oder am Pflock stehen durfte, so Fabian J. Stange.

Inzwischen ist er als zweiter Vorsitzender des 1. Kellinghusener Bogenclub an der Seite von Kai Janke auch politisch tätig. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kai Janke hofft Fabian J. Stange auf Verbandsebene weiter ausbauen zu können.

Genau wie Kai Janke, wünscht auch Fabian J. Stange sich eine enge und gute Zusammenarbeit mit den Vereinen aus Schleswig-Holstein und dem Verband

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.