NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

RWS-SHOOTY-CUP

Auch in diesem Jahr wird der Landesentscheid für die jüngsten Schießsportler der Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole vom Landesjugendvorstand organisiert. Termin: Sonnabend, 30. Mai 2015, Beginn 13:00 Uhr, in Ahrensburg.

Der Wettbewerb, bei dem 2'er Teams als Vereinsmannschaften starten, ist für die Schülerklassen ausgeschrieben. Die Teilnehmer schießen jeweils 20 Schuß. Die besten Teams mit dem Luftgewehr und mit der Luftpistole vertreten den NDSB am 03.09.2015 in München bei dem von der Bundesschützenjugend ausgerichteten Endkampf der Landesverbandsmannschaften aus dem Bundesgebiet.

Derzeit wurden 20 Jugendliche aus den einzelnen Vereinen im NDSB für den Wettbewerb am 30.05.2015 angemeldet. Der Landesjugendvorstand würde sich freuen, wenn noch weitere Meldungen eingehen.

Nachmeldungen von Vereins-Teams sind noch bis spätestens 11. Mai 2015 möglich. Die Ausschreibung ist zu finden unter "JUGEND - Einladungen/Termine".

Für viele der Teilnehmer, die in den letzten Jahren bei dieser Veranstaltung in München für den NDSB an den Start gegangen sind, war dieser Endkampf ein ganz besonderes Erlebnis.

<link http: www.ndsb-sh.de jugend einladungentermine.html _blank external-link-new-window link in einem neuen>Einladung

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.