NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Heinz Willi Neuhaus neuer Bogenreferent

Auf der Sitzung der Bogensporttreibenden Vereine des Norddeutschen Schützenbundes wurde der Aktivensprecher Heinz Willi Neuhaus (Jerrishoe) als Nachfolger vom bisherigen Landesbogenreferent Thomas Hartmann vorgeschlagen.

Auf der Herbst-Gesamtsportausschuss-Sitzung des Verbandes wurde er jetzt einstimmig zum Landesbogenreferent gewählt. Da diese Funktion sehr umfangreich ist, legte er den Posten als Aktivensprecher ab.

Heinz Willi Neuhaus  schießt mit seiner ganzen Familie für den SV Jerrishoe (Schleswig-Flensburg) und ist dort zweiter Vorsitzender. In den vergangenen sechs Jahren als Aktivensprecher habe er, wie er selbst sagt, seinen Wissenshorizont im Bogenbereich sehr erweitern können.

Willi Neuhaus will nicht nur die sehr erfolgreiche 13jährige Arbeit vom Vorgänger Thomas Hartmann weiterführen, sondern sich auch im Besonderen für die Weiterentwicklung des Bogensports im Verband einsetzen.

Wir wünschen Heinz-Willi Neuhaus bei seiner neuen Tätigkeit viel Spaß im Kreise der Bogenschützen.

Auf der Sitzung der Bogensporttreibenden Vereine wurde Horst Kleinfeld als stellvertretender Landesbogenreferent gewählt.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.