NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

15. Landeskönigsball im Maritim

Am 24. November 2012 veranstaltet der Norddeutsche Schützenbund wieder den beliebten Landeskönigsball. Es werden sich beim 15. Landeskönigsball einige Änderungen ergeben.

Wie in den letzten Jahren wird wieder das hervorragende „Party Symphonie Orchestra“ spielen.

Für die Jugend oder Junggebliebenen wird es in einem extra Raum eine Disco (22.00 – 3.00 Uhr) geben. Vorne im Eingangsbereich wo sonst der Tresen stand, wird eine Sekt- und Cocktailbar stehen. Im großen Saal hinten links wird eine große Bar- und Cocktailbar aufgebaut. Auch gibt es dort im hinteren Teil etwas für das leibliche Wohl.

Eine Tombola in der herkömmlichen Form wird es nicht mehr geben. Dafür gibt es zehn hochwertige Preise zu gewinnen. Das Los für die Preise ist die Eintrittskarte. Der Eintrittspreis beträgt 16,-- €.

Das Präsidium erhofft sich durch diese Änderungen, dass der Landeskönigsball noch mehr an Attraktivität  gewinnt.

Anmeldungen müssen bis zum 2. November 2012 in der Geschäftsstelle eingegangen sein.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.