NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Vorrunde der NDSB Jugend Rangliste abgeschlossen

Nachdem die Vorrunde der NDSB Rangliste Kugel und Bogen mit einer super Beteiligung beendet ist, stehen die Qualifizierten fest.

Über einen Zeitraum von sechs Monaten konnten sich die Teilnehmer der NDSB Jugend Ranglisten für die Endkämpfe am 30. April (Kugelschützen) und 1.Mai (Bogenschützen) qualifizieren.

Trotz hohen Infektionsgeschehen in dem Zeitraum über Herbst und Winter und den damit verbundenen Einschränkungen haben die Vereine mit ihren Betreuern dafür gesorgt, dass mit 192 Starts eine super Beteiligung zustande gekommen ist.

Bei den Endkämpfen im Landesleistungszentrum in Kellinghusen geht es dann noch mal um alles, denn die Vorrunden Ergebnisse waren "nur" die Qualifikation für das Finale. Beim Endkampf wird alles auf null gesetzt und jeder Teilnehmer hat somit die Chance in seine Altersklasse zu gewinnen.

Die Landesjugendleitung freut sich auf eure Teilnahme am 30. April oder 01. Mai im LLZ Kellinghusen und ist gespannt, wer ist der oder die Beste im Land.

Ergebnisse

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.