NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Planungen für Landesmeisterschaften 2021 laufen auf Hochtouren

In den sozialen Medien kursieren zurzeit Gerüchte, dass es nach 2020 auf Grund der Corona Pandemie, auch 2021 von unserem Verband keine Landesmeisterschaften durchgeführt werden.

Dem widerspricht das Präsidium und die Landessportleitung unter der Leitung des Landessportleiters Andreas Schramm energisch.

Die Landesportleitung ist seit Wochen mit dem Präsidium, der Landesjugendleitung, der Landesdamenleiterin, dem Landesschulungsleiter u.v.m. dabei, den Terminplan für 2021 zu erstellen. In zahlreichen Telefonaten, E-Mails und wieder Telefonaten werden die zahlreichen Termine koordiniert.

Es müssen ja nicht nur die vielen Sportveranstaltungen, sondern auch Termine von Sitzungen und dem DSB mit berücksichtig werden. Natürlich hat unser Verband keinen Einfluss darauf, wenn die Corona Pandemie, nicht nur die Sportwelt, uns auch 2021 noch/wieder im Griff hat.

Aber alle Jungschützen, Schützinnen und Schützen unseres Verbandes können sicher sein, dass alles getan wird, damit 2021 alles wieder in geregelten Bahnen läuft.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.