NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Volltreffer: Neue Folge mit Doreen Vennekamp

Mit einem kleinen vorweihnachtlichen Geschenk in Form einer neuen Folge verabschiedet sich der DSB-Podcast „Volltreffer“ in die Weihnachtspause: Dieses Mal stand Pistolenschützin Doreen Vennekamp eine knappe Stunde Rede und Antwort. Und wie es sich zum Fest der Liebe gehört, dreht sich auch in der Episode vieles um die Liebe.

Natürlich nicht so, wie man denken könnte, sondern es geht um Vennekamps Liebe zum Sport, zur Jagd und dann vielleicht auch ein bisschen zum Partner an ihrer Seite.
Was sie sonst noch für Geheimnisse hat, wie ein Ex-Trainer mit seiner Einschätzung bei ihr völlig daneben lag, warum sie „Blue“ genannt wird und wer sonst noch zu ihrem Hausstand gehört, erzählt die sympathische 25-Jährige alles in dieser erfrischenden Folge.

Der Podcast ist ab sofort auf allen Podcast-Plattformen wie Apple-Podcast, Google-Podcast, Spotify und der DSB-Homepage (https://www.dsb.de/der-verband/service/media/podcast/) zu finden und wir würden uns freuen, wenn er abonniert, weiterempfohlen und bewertet wird.

_______________________________________

Thilo von Hagen
Referent Öffentlichkeitsarbeit  

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.