NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Fundsachen im LLZ

Bei den Landesmeisterschaften des NDSB im LLZ Kellinghusen werden von Jungschützen, Schützinnen und Schützen leider viele eigene Gegenstände vergessen, bzw. liegengelassen.

Angefangen von Gewehrständer, Bekleidungsstücke, Kappen usw.

 

Die Landessportleitung bittet die Fundstücke (siehe Fotos) bis zum 20.08.2019 abzuholen.

Für die Gewehrständer, die nicht ganz billig sind, muss der Nachweis erbracht werden das man Eigentümer ist.

Informieren sie sich wann im LLZ Sportveranstaltungen unseres Verbandes sind, unter www.ndsb-sh.de/aktuelles/terminkalender, und holen sie die Fundstücke ab.

Es ist für die Landessportleitung mit ihren Helfern, die nach den Meisterschaften noch alles aufräumen und sauber machen müssen, sehr aufwendig wenn sie sich auch noch um die Fundstücke kümmern müssen. Es kann keiner wissen, wo diese hin gehören.

Die Bekleidungsstücke sollten auch bis zum 20.08.2019 abgeholt sein, sonst werden sie der Altkleidersammlung zugeführt.