NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Strahlende Jugendliche

Der vorletzte Tag der Deutschen Meisterschaften war für unsere Jugendlichen sehr erfolgreich. Sie nahmen nicht nur am vierten HÄMMERLI Kids Cup (Siegerin Samantha Ziegler) sondern auch am zweiten Shoo¬ty Youth Games teil. Hier stand das Lichtschießen im Mittelpunkt. Neben dem Lichtschießen mussten die Jugendlichen verschiedene Aufgaben absolvieren.

Und man mag es kaum glauben, bei den acht Jugendlichen die ausgelost wurden, waren vier aus unserem Verband. Als erstes wurde Niklas Singpiel vom SSV Kassau gezogen. Und es ging weiter, denn auch Natali Sevke und Lina Meier (beide SSV Kassau) wurden aus dem Lostopf gezogen. Vizepräsident Sport Gerhard Furnier, kam aus dem Staunen nicht heraus, ist denn hier nur Kassau vertreten, sagte er. Und damit nicht genug, denn auch Lisa Schippmann (SchV Elmenhorst) wurde gezogen. Unter den NDSB Anhängern brach großer Jubel aus.

Schwer beladen mit einer Tasche, Kaffebecher, Taschenlampe und einen Zubehörkoffer ging es zum Fototermin.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.