NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

7. Platz für Cora Kruse

Unsere Landesjugendkönigin Cora Kruse vom SV GS Ruhwinkel (Plön) kämpfte mit großem Schützenherz um die Bundesjugendkönigswürde.

Beim Landesjugendkönigsschießen hatte Cora Kruse mit einem sehr guten 9er Teiler

die Landesjugendkönigswürde errungen, und sich damit für das Bundesjugendkönigsschießen anlässlich des 59. Deutschen Schützentages in der Freien und Hansestadt Hamburg qualifiziert.

Als sie bei der Wandsbeker Schützengilde ankam, war sie noch recht ruhig, und schaute sich alles an. Aber kurz vor ihrem Start stieg die Spannung bei ihr doch schon merklich an.

Cora Kruse, die im letzten Jahr zum ersten Mal sich für die Deutschen Meisterschaften in München qualifizierte, war mit ihren 20 Schuss recht zufrieden.

Ihr bester Schuss war ein 33er Teiler, was am Ende ein sehr guter siebter Platz bedeutete.

Neben dem Bundeskönigsschießen war für Cora Kruse der große Schützenumzug mit den vielen  Schützinnen, Schützen und Musikzügen sehr beeindruckend.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Cora Kruse, das ihr großer Wunsch, erneute Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften, in Erfüllung geht.

<link http: www.dsb.de termine event _blank external-link-new-window link in einem neuen>Ergebnisse

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.