NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Stefan Köhn neuer stellvertretender Landesjugendsprecher

Der 18jährige Stefan Köhn vom TSV Büsum ist auf dem Landesjugendtag am 5. Februar 2012 in Bad Segeberg zum stellvertretenden Landesjugendsprecher gewählt worden.

Zum Sportschießen ist er vor sieben Jahren durch ein Schießen auf dem Jahrmarkt  gekommen. Das hat ihm so viel Spaß gemacht, das er sich in seinem Dorf Westerdeichstrich erkundigt hat wo ein Schießstand ist.

Stefan Köhn der zurzeit eine Ausbildung zum Maurer macht, schießt die Disziplinen Luftgewehr, KK-Liegend und KK-Standard. Dabei kann er auch schon zahlreiche Erfolge bis hin zu den Landesmeisterschaften verzeichnen.

Jahrelang gehörte er dem Jugend-Landeskader des NDSB an, ist aber in diesem Jahr aus Altersgründen aus dem Kader verabschiedet worden.

Der NDSB wünscht Stefan Köhn bei seiner neuen Aufgabe viel Spaß und Freude, und weiterhin sportliche Erfolge.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.