NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Schützenjugend verabschiedet Kaderschützen

Am 21.01.2012 trafen sich die Kaderschützen und deren Begleiter mit dem Landesjugendvorstand in Neumünster zum Bowling ein. Die aus Altersgründen ausscheidenden Kaderschützen sollten verabschiedet werden.

Nach einem reichhaltigem Brunch und einer kleinen Ansprache von Markus Lais ging es direkt zum nächsten Programmpunkt, dem Bowling über. Hierbei hatten alle sehr viel Spaß und die Kugelschützen konnten die Bogenschützen kennen lernen, da beide Kader anwesend waren.

Nach zwei Stunden intensivem Bowlings, stand auch schon der letzte Programmpunkt für diesen Tag an. In einer gemütlichen Runde wurden die Schützen Marcel Nehlsen, Leif Kähler, Florian Kahllund, Jan Peter Eltermann und Stefan Köhn verabschiedet. Sie alle waren gerne beim Kadertraining gesehen und es wird bei den nächsten Trainingseinheiten sicherlich zu merken sein, dass sie nicht mehr dabei sind.

Wir möchten ihnen für die Zukunft alles gute wünschen und wir sind uns sicher, dass man sich wiedersieht.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.