NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Offenes Training für Jugendliche

Am 3. November findet in diesem Jahr das letzte Offene Training für Jugendliche im NDSB-LLZ in Kellinghusen statt.

Unter der Leitung der Landestrainer bietet die Landesjugendleitung allen interessierten Jugendlichen in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole das offene Training von 9.30 bis ca. 15.00 Uhr an.

Das offene Training ist für alle Schützen vom Schüler bis zum Junior. Grundkenntnisse sollten vorhanden sein und die Vereinstrainer der Jugendlichen sollten beim offenen Training auch mit anwesend sein.

Neben dem Stehend-Anschlag werden den Jugendlichen auch der Liegend- und Kniend-Anschlag vermittelt.

Der stellvertretende Landesjugendleiter Markus Lais nimmt gerne noch Anmeldungen, speziell Schüler, Jugend und Junioren die Luftpistole schießen, entgegen.

Die eigene Schießausrüstung sowie Munition ist mitzubringen.

Anmeldung sind per Mail an den stellvertretenden Landesjugendleiter Markus Lais: lais_markus(at)web.de. zu richten.

Komplette Ausschreibung unter:
https://www.ndsb-sh.de/jugend/einladungentermine

 

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.