NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

NDSB-Jugendrangliste

Die 2. Saison der NDSB-Jugendrangliste hat begonnen. - Nachdem sich im letzten Jahr ca. 190 Jungschützen aus 12 Kreisverbänden in 9 Wettkampfklassen miteinander gemessen haben geht die NDSB-Jugendrangliste mit ähnlich starker Besetzung nun in die 2. Runde.

Dieses Jahr neu im Programm sind die Disziplinen Lichtgewehr und Lichtpistole, bei denen auch schon die jüngsten mitmachen können. Hier wünschen wir uns für den zweiten Wettkampfzeitraum noch mehr Beteiligung.

Die Ergebnisse des ersten Wettkampfzeitraumes sind jetzt hier https://www.ndsb-sh.de/jugend/ergebnisse.html  abrufbar.

Die Termine der Nächsten Wettkampfzeiträume und des Endkampfes sind:
2. Wettkampfzeitraum ab 01.12.2017 bis 31.01.2018
3. Wettkampfzeitraum ab 01.02.2018 bis 31.03.2018

Der Endkampf findet am 19.05.18 im LLZ statt.

- Eure Landesjugendleitung -

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.