NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

LM 25 m Schnellfeuerpistole

Ein ganz starkes Ergebnis lieferte Titelverteidiger Frank Zitzke (PC Rendsburg) ab. Mit 555 Ringen und damit 17 Ringe mehr als im Vorjahr gewann er den Wettkampf souverän. Im Duell gelang ihm in der 8 und 6 Sekunden Serie jeweils eine 50.

Dahinter folgen Jonas Kofoed Hansen (SpSch Fahrdorf/503) und Bastian Wolf (SpSch Fahrdorf/479).

In der Herrenklasse III setzte sich Holger Nesemann vom PC Rendsburg mit 509 Ringen durch. Viktor Deleske, sein Mannschaftskamerad, landete nach Platz fünf im Vorjahr diesmal auf dem zweiten Platz (500) und Stefan Vollertsen von den SpSch Fahrdorf errang mit 485 Ringen den dritten Platz.

Die Mannschaftswertung ging ganz klar an das Trio des PC Rendsburg. Frank Zitzke, Viktor Deleske und Holger Nesemann errangen 1564 Ringe, dahinter folgen die SpSch Fahrdorf (1467).

Tjark Wolfgang Buchwald vom SchV Neumünster war in der Juniorenklasse Einzelkämpfer, er errang 431 Ringe

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.