NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Thomas Hartmann feierte 65. Geburtstag

Am 22. Oktober 2020 wurde unser Landesschatzmeister Thomas Hartmann 65 Jahre.

Der Diplom-Verwaltungswirt trat 1998 in den 1. Kieler Bogenclub von 1976 ein. Da das Ehrenamt zu seinen Hobbys zählt, übernahm er schon ein Jahr später den Vorsitz des Clubs.

1999 wurde der Jubilar zum Bogenreferenten des NDSB gewählt. 2008 absolvierte er die Ausbildung zum Kampfrichter B, im gleichen Jahr trat er in den ESV Insel Fehmarn ein. Zu den größten Highlights als Bogenreferent zählt die Deutsche Meisterschaft 2010 der Insel Fehmarn.

Auf dem Landesschützentag 2010 in Eckernförde wurde der Kieler zum stellvertretenden Landesschatzmeister gewählt. 2013 erfolgte die Wahl zum Landesschatzmeister.

Thomas Hartmann, der bei der Universität Kiel im Personalwesen tätig ist, hat 2011 seine langjährige Lebenspartnerin Heike geheiratet. Die Beiden haben vier Kinder und drei Enkelkinder. Seine Hobbys sind natürlich seine Frau, der Garten, Computer und wie schon erwähnt, die Funktionärsarbeit.

Wir gratulieren Thomas Hartmann ganz herzlich und wünschen  ihm ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes neues Lebensjahr.

 

Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.
Dies ist eine Werbebanner.