NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Jugendfreizeit 2017

12.10.2017
Kategorie: Jugend
Von: Jugendleitung

Für die im September ausgefallene Jugendfreizeit organisieren die Landesjugendsprecher eine Ersatzveranstaltung in der Zeit vom 18.-19. November 2017 auf dem Gelände des Pistolensport-Club Rendsburg.

Leider ist die geplante Jugendfreizeit der NDSB-Schützenjugend im September aufgrund des regnerischen Wetters "ins Wasser" gefallen.  Die Kanutour musste abgesagt werden.

Unsere Landesjugendsprecher hatten sich im Vorwege für die Freizeitveranstaltung seinerzeit viel Arbeit gemacht.

Der unbedingte Wille der Jugendsprecher und die Bitte der angemeldeten Teilnehmer, eine Ersatzfreizeit durchzuführen, haben die Landesjugendsprecher veranlasst, jetzt noch vor Jahresschluss noch einmal zu einer  Jugendveranstaltung einzuladen.

Die Ersatzveranstaltung soll nun vom 18.-19. November 2017 auf dem Gelände des Pistolensport-Club Rendsburg.  

Einladung