NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.
 

Liga-News

23. Juni 2018
LIGA-Saison 2018/2019

Liebe Ligateilnehmer, 

am 30.06.18 endet die Meldefrist für NEUE Mannschaften. Wer also für die kommende Saison noch eine Mannschaft melden möchte, die bisher nicht in der Liga vertreten war, kann dies  jetzt noch tun.

Gleichzeitig möchte ich darum bitten, uns kurz Bescheid zu geben, wenn eine Mannschaft aus dem Ligasystem abgemeldet werden soll. Das ist im  vergangenen Jahr erst im August geschehen, so dass ich viele Pläne mehrfach erstellen musste. 

Die namentlichen Mannschaftsmeldungen müssen erst bis zum 31.08.18 bei mir eingegangen sein.

Da sich in der Durchführung der Liga in der kommenden Saison durch die Angleichung an das Bundesligasystem einiges ändern wird, möchte ich alle bitten vor der Meldung in die geänderte Ligaordnung zu schauen. Bei Fragen könnt Ihr Euch gern an Andreas oder mich wenden.

Im September wird es einen Termin zur Einführung in die neue Software geben, da die Vereine ab jetzt die Ergebnisse selbst eingeben müssen. Wir möchten alle Vereine bitten dazu einen Vertreter zu senden. 

Gaby Flor
Andreas Berthold 

Landesligaleitung